Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

Kaum hat unser Haar die Sommerstrapazen wie Sonne, Meer- oder Chlorwasser  überstanden, stehen schon die nächsten Herausforderungen an. Gönne deinem Haar in der kälteren Herbstzeit doch regelmäßig etwas Gutes, wie etwa eine Proteinmaske, eine feuchtigkeitsspendende Behandlung oder eine Glanzmaske.

Im Sommer verliert die Haarfarbe oftmals an Intensität und auch die Haarspitzen leiden durch häufiges Baden oder aufgrund zu intensiver Sonnenbestrahlung. Doch nun im Herbst, wird es Zeit, dein Haar wieder zum Leuchten zu bringen. Entweder ab zu deinem Lieblingsfriseur zum Färben, oder du verschaffst deinem sommerblassem Haar selbst mehr Farbbrillianz mit einem Farbshampoo. Diese Shampoos werden speziell für coloriertes Haar entwickelt und versiegeln die Farbpigmente im Haarinneren. So bleibt deine Haarfarbe auch im Herbst länger glänzend.

Frag uns einfach – was du deinem Haar GUTES tun kannst!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Verwöhnenlassen #haarpflege #pflegetipps #gesundeshaar #farbshampoo #haarfarbe #herbst #lessismore