Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Merry Christmas

Bist du bereit für die festlichen Tage? Wir hoffen, du bist startklar – und natürlich, dass dein Frisurenlook perfekt für die Feiertage ist. Wir sind uns sicher, dass du großartig aussehen wirst. 😊

Diese besondere Zeit des Jahres ist da, um sie im Kreis deiner Liebsten zu genießen. Wir wünschen dir ein wunderbares Weihnachtsfest, gefüllt mit Freude, Lachen und unvergesslichen Momenten. Gönn dir eine Pause vom Alltag und mach vielleicht etwas, was du sonst nicht tust – sei es ein entspannter Spaziergang im Schnee (vielleicht kommt er ja noch) oder das Ausprobieren eines neuen Rezepts.

Wir sind schon gespannt auf deine Geschichten und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.

Genieße die festliche Stimmung und das Beisammensein mit deiner Familie und Freunden. Frohes Fest!