Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Frau mit Muschel in der Hand Meeresrauschen

 

MORGEN IST TAG DES MEERES

Der 8. Juni steht ganz im Zeichen des Meeres und soll auf die Verschmutzung der Meere aufmerksam machen. Wie schön wäre es, wenn an die Strände kein Plastik mehr angeschwemmt würde und die Meeresbewohner in den Tiefen der Ozeane in Ruhe leben könnten. Doch leider schwimmen im Meer längst nicht nur Fische, sondern viel Müll, der von uns Menschen verursacht wird. Dabei sind unsere Ozeane für die Gesundheit und das Weiterbestehen allen Lebens enorm wichtig.

MEERESRAUSCHEN BERUHIGT UNS

Das Lichtwellenspektrum der blau-grünen Meeresfarben und das angenehme Rauschen der Wellen hat auf uns eine entspannende Wirkung und schafft damit ein unvergleichliches Freiheitsgefühl. Bei uns im Salon gibt es zwar kein Meeresrauschen, aber dafür eine beruhigende Hintergrund-Musik und eine angenehme Kopfmassage, die für die nötige Entspannung sorgt. Also, auf was wartest du noch?

#EstiloHairloung #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #tagdesmeeres #meeresrauschen #ozeane #strand #kopfmassage