Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Frau mit Clavi Cut, Bob im weißen Hemd

Da es am erfolgversprechendsten ist, dienstags etwas in den sozialen Netzwerken zu posten, haben wir beschlossen, dass wir heute am #Marketing Dienstag uns dem Thema „Haarschnitt“ widmen.

Tja wo sollen wir da nur Anfangen. In diesem Jahr gibt es unzählig schöne und trendige Haarschnitte. Ob für langes oder kurzes Haar, es ist alles dabei und es darf auch fast alles getragen werden. Es sollte natürlich zum Typ und zur Haarstruktur passen.

Gute Nachrichten für alle Frauen, die ihre Haare wachsen lassen möchten: Eine Übergangsfrisur wird jetzt zum grossen Hairstyle-Hit. Die Rede ist vom sogenannten Clavi Cut, bei dem die Bob-Haarlänge über dem Schlüsselbein endet. Im Gegensatz zum Long Bob sind die Haare hier vorne etwas länger als hinten. Der Vorteil dieser Trendfrisur: Sie kann offen getragen werden, lässt aber gleichzeitig auch lässige oder elegante Hochsteckfrisuren zu.

Mehr über die angesagtesten Haarschnitte erfährst du wenn du uns besuchen kommst.

Erzähle uns hier doch noch in den Kommentaren, welcher Haarschnitt aktuell zu deinen Favoriten zählt.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #trends #Haare #besterfriseurHeilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #MarketingDienstag #Haarschnitt #Trendhaarschnitte #ClaviCut #Bob #langeHaare #kurzeHaare