Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Kunde Mann, Schwarzer Anzug, weißes Hemd, kurzer Haarschnitt

 

Die meisten Frauen probieren ständig neue Frisuren und Haarschnitte aus, weil sie eine sehr große Auswahl an Style-Möglichkeiten haben. Aber wie sieht es denn eigentlich bei den Männern aus? Sind sie nicht total eingeschränkt bei der Auswahl ihres Hairstyles?
 
NEIN, dass sind sie natürlich nicht, denn auch die Männerhaarschnitte verändern sich im Laufe der Zeit. Du wirst überrascht sein, wie viele trendige Herrenfrisuren es gibt, die ganz viel Spielraum für ein kreatives und unkompliziertes Styling lassen!
 
Von coolen Klassikern bis hin zu pflegeleichten und modernen Frisuren ist alles dabei. Denn Fakt ist: Heute geht alles, aber nichts muss. Egal ob kurz, mittellang oder lang – wir helfen dir dabei DEINEN idealen Haarschnitt zu finden. Ganz nach dem Motto: Wandelbar, alltagstauglich und unkompliziert zugleich. Ein Kunde von uns macht es vor.
 
Am besten suchst du dir gleich deinen Favoriten aus und besuchst uns mal wieder bei uns im Salon!  
 
 
#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Männertrends #Männer #Men #Männerfrisuren #Männerhaartrends