Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

LASSE TRÄUME WAHRWERDEN - UNSERE LIEBLINGSDIENSTLEISTUNGEN sind_Estilo Hairlounge_Heilbronn_13012022

UNSERE LIEBLINGSDIENSTLEISTUNGEN SIND …?

Wir lieben Haare und damit auch alle Dienstleistungen die wir unseren Kunden Tag für Tag anbieten. Und deshalb fällt es uns auch ein wenig schwer uns hier für nur eine Dienstleistung zu entscheiden. Bei uns in der Estilo Hairlounge erhältst du trendige Frisuren, moderne Haarschnitte und verführerische Haarfarben – versprochen.

Heute zeigen wir dir ein paar Bilder von einer Kundin die sich für einen natürlichen dunklen Longbob entschieden hat! Die Frisur wirkt lässig, sieht gut aus und setzt das Gesicht gekonnt in Szene. Und das Beste daran: Diese Look geht super schnell zu stylen, ganz egal bei welcher Haarlänge! Unsere Kundin war und ist mega glücklich mit dem Ergebnis. Das macht uns Spaß dafür lieben wir unseren Beruf und jede einzelne Dienstleistung die wir unseren Kunden anbieten.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Longbob #Haarfarbe #Schokobraun