Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Neue Serie Less is more_Leave In Pflege_Estilo Hairlounge_Heilbronn_24022022

 

SCHÖN . bewusst. sanft. ästhetisch. natürlich

Sag mal wie würde ein perfekter Tag für dich aussehen? Wir glauben, jeder definiert ihn für sich selbst etwas anders. Und mal ganz ehrlich, JEDEN Tag in der Hängematte unter Palmen schaukeln und dabei dem Plätschern des Meeres zuhören wird doch auch irgendwann langweilig oder? Spätestens am Tag 3 möchte man etwas sinnvolles tun!

Unsere Lösung: Verschiedene perfekte Tage. Und wir finden, dass da natürlich auch ein Besuch im ESTILO HAIRLOUNGE dazugehört – denn die Vielfalt macht das Leben doch spannend und schön. Was meinst du dazu?

Ach und ganz nebenbei erzählen wir dir gerne mehr über unsere neue Produktserie LESS IS MORE

Die LEAVE IN PFLEGE bietet wirksamen Schutz vor Hitze und Sonne mit der Kraft von Kräuterextrakten, Weizenproteinen, pflanzlichem Chitin, nativen Pflanzenölen, Lecithin und naturreinen ätherischen Ölen.

Was macht einen perfekten Tag für dich aus? Schreib uns doch mal in den Kommentaren.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Trend #lessismore #keineSilkone #Haare #LeaveinPflege #Haare #Schutz