Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Lernbarer Stafsing  Shampoo

Gestern wurde der Welttag der Umwelt gefeiert! Da auch uns die Umwelt am Herzen liegt, achten wir bei uns im Salon stets auf natürlich Haar- und Pflegeprodukte. Deshalb haben wir uns nach ausführlichen Test bewusst für die Haarprodukte von Lernbarer Stafsing aus Schweden entschieden.

Diese Haarpflege-Kollektion hat uns rundum überzeugt, da sie frei von gesundheits- und umweltschädlichen Stoffen ist. Ihr Anspruch ist es, umweltfreundliche Produkte zu kreieren, ohne dabei Kompromisse bei der Wirksamkeit einzugehen. Die Styling-Serien von Lernbarer Stafsing spenden Halt, Glanz sowie Volumen, kräftigen, reparieren und pflegen das Haar.

Komm vorbei in unserem Salon und lass dich von der Wirkung überzeugen. Du wirst begeistert sein.

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #WelttagDerUmwelt #Nachhaltigkeit #LernbarerStafsing #umwe3lt #umweltfreundlich #dernaturzuliebe