Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Leidenschaft pur_Friseur_Estilo Hairlounge_Heilbronn_Nina Kranjcec

Leidenschaft pur_Friseur_Estilo Hairlounge_Heilbronn_Dika Pasovic

LEIDENSCHAFT PUR – ÜBER DEN DÄCHERN VON HEILBRONN

Geht es dir auch so? Wenn wir neu in einer Stadt sind, dann müssen wir uns immer zuerst einen Überblick von oben verschaffen! Aus der Vogelperspektive können wir uns in der neuen Stadt viel besser orientieren – und die ersten Panorama-Schnappschüsse sind auch gleich mit drin :-). Möglicherweise haben wir uns auch deshalb vor einigen Jahren genau für dieses Mietobjekt im Dachgeschoß entschieden – über den Dächern von Heilbronn – einfach nur wunder, wunderschön.

Apropos Panorama – heute zeigen wir dir Schnappschüsse von uns und unserem Salonbalkon … hier oben weht immer ein kleines Lüftchen und sorgt an so manchen Tagen für ein wenig Abkühlung. Unsere Kunden verweilen gerne mit einem Kaffee, Cappuccino oder einem Kaltgetränk solange die Farbe einwirkt. Manchmal kommt uns auch der eine oder andere einfach nur mal so besuchen, dann hören wir gerne zu und genießen gemeinsam den Ausblick.

Wenn du NEU in der Stadt Heilbronn bist und noch nach einem trendorientierten und außergewöhnlichen Friseur suchst – verschaffe dir doch, so wie wir es immer in neuen Städten tun einen Überblick von oben und lasse dich leidenschaftlich verwöhnen. ♥

#EstiloHairlounge #TopfriseurinHeilbronn #Wohfühlen #Entspannen #Ruhefinden #trendigeFrisuren #Haarschnitt #glanzvolleHaarfarben #Haarpflegen #Styling #Trends #ShueUemura #Kérastase, #Olaplex #Loreal #perfekteHaarpflege #besterFriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #DikaPasovic #Leidenschaft #Friseur