Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

03032022-Haarespenden für einen guten Zweck-Estilo Hairlounge-Heilbronn

 

HAIR HELP the Oceans

Wusstest du, dass Haare die besondere Eigenschaft besitzen, viel Fett aufzusaugen und diese Funktion auch nach dem Schneiden nicht verlieren. Daher eignen sie sich hervorragend dazu, als natürliches Reinigungsmittel gegen Verschmutzungen wie Öl, Benzin und Sonnenmilchreste in Gewässern wie Meere, Flüsse und Seen eingesetzt zu werden.

Bisher werden jährlich Tonnen an Haarresten von ca. 83.000 Friseursalons in Deutschland im Restmüll entsorgt, da nur wenige Haare für Perücken geeignet sind. Die Frage, ob die abgeschnitten Haare noch für etwas zu nutzen sind, war jedoch immer präsent. Und sie sind es!

Und aus diesem Grund schließen wir uns diesem Projekt an und spenden ab sofort jedes einzelne Haar. Denn wir wollen auf natürliche und logische Weise der Natur Gutes tun. Willkommen an Board!

Mehr über das Projekt erfährst du hier! www.hair-help-the-oceans.com

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #hairhelptheoceans #haarespenden #kommanboard