Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

17032022-Lass uns lachen Tag-Estilo Hairlounge-Heilbronn

 

Der Lass-uns-lachen-Tag wird jährlich am 19. März gefeiert. Dieser Tag soll alle Menschen dazu animieren, herzhaft miteinander zu lachen. Durch die Ausschüttung von Hormonen wird unser Immunsystem gestärkt und der Körper setzt beim Lachen Endorphine frei, die dadurch eine euphorisierende Wirkungen auslösen.

LACHEN MACHT SCHÖN

Wer sich schön fühlt, ist glücklich und lacht demnach viel. Ein Credo dass auch bei uns in der Estilo Hairlounge gelebt wird. Denn was gibt es schöneres, als Menschen zu verschönern und glücklich zu machen. Wir sorgen täglich für eine Dosis „Gute Laune“. Wir haben Spaß bei dem was wir tun und es motiviert die Liebe zum Beruf und zu den Menschen.

Also lache und habe öfter mal ein Lächeln im Gesicht. Dann stehen die Chancen gut, dass du etwas für deine Seele und deine Gesundheit tust.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #LassunslachenTag #Lachenmachtschön #lachenistgesund