Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Kurze oder lange Haare_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn

LANG ODER DOCH KURZE HAARE?

„Top-Beratung-Unterstützung-Neues Körpergefühl: Lange Haare? Kurze Haare? Lange Zeit konnte ich mich nicht entscheiden aber schließlich hat es sich für Nina und mich gleichermaßen gut angefühlt. Die alten Zöpfe müssen ab! Herausgekommen ist ein Haarschnitt mit dem ich mich absolut wohl fühle und auch das selber-stylen klappt wunderbar. Vielen Dank für die tolle Beratung und die Unterstützung bei dieser Entscheidung, denn etwas Mut gehört schon dazu 😉
Alles Liebe, Kerstin ❤❤❤“

Ein neuer Look erfordert immer ein bisschen Mut – und deiner, liebe Kerstin, hat sich am Ende ausgezahlt – einfach nur wunderschön. Es war genau der perfekte Zeitpunkt die Haare zu kürzen. Mit deinem neuen Look bist du gerade mega im Trend, die Veränderung hat sich also mehr als gelohnt. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deiner neuen Haarlänge.
Und vielen Dank für dein Lob und deine liebevollen Zeilen! Schön, dass du bei uns bist!

Deine Nina & Dika von Estilo Hairlounge
#TreueKunden #LangjährigeKunden #Danke #Dankbar #EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Dika #WirhabendiebestenKundenaufderganzenWelt #Zusammenhalt #Zuversicht #Verwöhnen #Heilbronn #Friseur #Follow #Haare #kurzeHaare #Typveränderung #Trend #Lob #Kundenmeinung #Bewertung #LangeHaare