Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Bob gewellt, dunkle Haare

 

Du möchtest einen Haarschnitt, der voll und ganz zum Sommer passt. Ein unkomplizierter, freier und bequemer Look, der Freude an den Sommertagen ausstrahlt. Dann haben wir die perfekte Sommerfrisur für dich, die gerade voll im Trend liegt. Mit dem „Laidback Bob“ triffst du garantiert die richtige Wahl.

Diese Bob-Frisur ist perfekt für alle, die nicht auf einen ultra-gepflegten, gerade geschnittenen Look stehen und ihr Haar lieber ein bisschen wilder möchten. Der Cool-Girl-Haarschnitt ist sehr unkompliziert und passt zu jeder Gesichtsform.

Frauen mit lockigen oder leicht welligen Haaren sind beim Styling allerdings im Vorteil, da ihre Haarstruktur optimal ist, um den lockeren „Laidback Bob“ perfekt zur Geltung zu bringen. Aber auch bei glatten Haaren ist der Style möglich. Einfach mit einem Lockenstab wilde Wellen machen, denn der Look soll ja schließlich ungemacht aussehen.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #laidback #bobfrisuren #Haarschnitt #Trendfrisuren #weekendfeeling