Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Kurze Haare

Zu Beginn der Frühjahrssaison bieten wir jede Menge Inspiration für einen neuen Haarschnitt, besonders Kurzhaarschnitte liegen im Trend. 2024 steht im Zeichen der Natürlichkeit, sei es bei Make-up oder Frisuren. Daher dürfen Kurzhaarfrisuren natürlich aus dem Schnitt herauswachsen, was zu vielfältigen neuen Looks führt. Diese wirken oft weich und variieren in Länge und Spitzen.

Wir sind begeistert von den aktuellen Kurzhaartrends, und wie du auf unserem Foto sehen kannst, unsere Kundinnen auch 😊. Es warten noch viele weitere Styles auf dich, die wir gerne individuell an deinen Typ anpassen. Komm vorbei und lass dich inspirieren. Dein nächster Lieblingslook wartet schon auf dich bei uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch!