Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

Kundin Ute_Danke_Estilo Hairlounge_Heilbronn

KUNDENBEWERTUNG – HAARE SCHNEIDEN IST NICHT ALLES!

Eine dauerhafte und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden gehört bei Estilo Hairlounge einfach dazu. Natürlich zählt dabei der kommunikative Austausch – und hier finden wir immer interessante, knackige, emotionale Themen – genauso wie die Gestaltung von neuen und kreativen Haar-Looks dazu. Und so entstehen Freundschaften die über Jahre hinweg gewachsen sind. Das macht unsere Arbeit aus und bringt Freude.

Heute möchten wir dir unsere Kundin Ute vorstellen. Sie vertraut und schätzt unsere Arbeit seit mehr als 27 Jahren – WOW wie die Zeit vergeht J. Im Laufe dieser Jahre sind so viele schöne Looks entstanden die wir dir heute einfach mal zeigen möchten. Ute hat uns eine Collage ihrer Frisuren Highlights zusammengestellt und uns folgende Nachricht übersendet:

„Hallo meine liebe Nina, ich komme jetzt schon mehr als 27 Jahre zu dir. Natürlich bin ich das ein oder andere Mal auch fremd gegangen 😉… aber immer wieder zu dir zurück gekehrt. Deine Fertigkeit, dein Wissen, deine fachliche Kompetenz und deine langjährige (ja man kann sagen Freundschaft), weiß ich sehr zu schätzen. Ich liebe unsere Gespräche und genieße immer wieder die Zeit bei dir. Ich werde auch weiterhin nur dich an mein Haar lassen und freue mich auf viele tolle Frisuren. Ich drücke dich ganz lieb, deine Ute!“

Danke liebe Ute für deine lieben Worte. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.

Deine Nina von Estilo Hairlounge

 

#TreueKunden #LangjährigeKunden #Danke #Dankbar #EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Dika #WirhabendiebestenKundenaufderganzenWelt #Zusammenhalt #Zuversicht #Verwöhnen #Heilbronn #Friseur #Follow #Haare #Komplimente #Blond #Blondton #Highlights #Strähnen #Babylights