Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Frisur für mehr Selbstbewusstsein

Es gibt für uns Friseure nichts Schöneres als die Freude unserer Kunden über die neue Frisur zu beobachten. Ein Haarschnitt oder eine kleine Farbauffrischung kann im Nu ein Lächeln in das Gesicht eines Menschen zaubern.

Und wenn man dann noch von anderen Komplimente für die neue Frisur bekommt, fühlt man sich noch besser! Es ist wirklich erstaunlich, wie ein bisschen Zeit im Friseursalon die Stimmung heben und neuen Schwung in den Tag bringen kann.

Probiere es aus! Morgen wird der Momente-des -Lachens-Tag gefeiert, da würde es doch perfekt passen, mit einem strahlenden Lächeln durchs Leben zu gehen.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Verwöhnenlassen #Friseursalon #lachen #Frisurenliebe #Haarschnitt #Hairstyling #Haarpflege #Komplimente #Freude #Lächeln #MomenteDesLachens #Friseur #Friseursalon #Haarstylist #Haarveränderung