Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Kundin Kathrin_Danke_Estilo Hairlounge_Heilbronn

KOMPLIMENT FÜR UNSERE LEISTUNGEN – von unserer Kundin Kathrin

Welches Kompliment könnte schöner und ehrlicher sein als das von unseren Kunden. Unsere liebe Kathrin hat uns diese Nachricht geschickt: „Ein Besuch bei dir liebe Dika verbinde ich mit viel Sonnenschein und Lachen. Einfach den Moment genießen!
Vielen Dank liebe Kathrin! Gerne gebe ich dir an dieser Stelle dieses Kompliment zurück. Es ist immer schön, dich bei uns zu begrüßen. Dein ehrlicher Dank bringt mir und Nina zum Ausdruck, dass man das, was wir unseren Kunden jeden Tag gutes Tun, wirklich geschätzt wird. Das tut gut! Danke, dass du Teil von Estilo Hairlounge bist.
Mit vielen guten Gedanken, Zuversicht und Mut
Deine Dika und Nina von Estilo Hairlounge