Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

10032022-Internationaler Tag der Grossartigkeit-Estilo Hairlounge-Heilbronn

 

Menschen sind jeden Tag großartig, doch da sie es oft nicht merken, bleiben die großartigen Taten meist unbeachtet. Genau dafür wurde am 10. März der internationale Tag der Großartigkeit ins Leben gerufen. Ein Tag, an dem wir uns alle daran erinnern sollten, wie großartig jeder einzelne von uns ist.

Aber wie wird dieser Tag genau zelebriert? Das Motto für diesen Tag lautet: „Niemand ist perfekt, aber jeder kann großartig sein“. Das bedeutet, dass jeder von uns durch seine ganz besondere Einzigartigkeit großartig ist. Jeder ist nicht nur einzigartig, jeder ist auch großartig! Jeder hat etwas, was er besonders gut kann, ein Talent oder eine Gabe für etwas.

Damit heute möglichst viele Menschen einen großartigen Tag erleben können, erzählt auch anderen von diesem ganz besonderen Tag.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #DubistGrossartig #BeYourself #BeAwesome #TagderGrossartigkeit