Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Hochzeit_Estilo Hairloung_Heilbronn_Nina Kranjcec

 

HOCHZEIT – Der schönste Tag im Leben eines Paares

Die Ehe ist und bleibt wohl die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann. Die Romantik erklärt sich von selbst: Es soll der schönste Tag im Leben eines verliebten Paares werden, der Tag der Hochzeit.

Wir von Estilo Hairlounge sind dafür da Ihre Haar- und Make up Träume zu erfüllen. Dabei ist uns wichtig, die angehende Mrs vorher in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen um mehr über ihre Persönlichkeit, ihren Stil und die Feier zu erfahren. Denn so finden wir gemeinsam, dem Anlass
und Typ entsprechend, den passenden Stil.
Daher treffen wir uns schon weit vor dem Hochzeitstag um alle wichtigen Details zu besprechen.

Zu beachten ist: Das bei der Auswahl aus unzähligen Hochzeitsfrisuren die Brautfrisur den Look der Braut perfekt ergänzen aber auch zerstören kann. Von der raffinierten Hochsteckfrisur über die wallende Lockenpracht bis hin zum lockeren Undone-Look zaubern wir genau das Styling, was Sie sich für diesen besonderen Tag wünschen.

Wir überlassen nichts dem Zufall: Der Tag soll perfekt für unsere Bräute starten. Also kümmern wir uns zusätzlich um Fingerfood und stellen schon einmal die Getränke am Vorabend kühl. Und glauben Sie uns: Wir sind meistens genauso aufgeregt wie unsere Braut … unsere Herzen springen vor Aufregung und vor Freude … denn wir wünschen uns, dass es der schönste Tag im Leben unserer Paare wird.

Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir in glückliche und strahlende Augen schauen dürfen – denn dann wissen wir, alles ist PERFEKT!

Ihr Estilo Hairloung Team
Nina Kranjcec

PS: Natürlich ist der Bräutigam und alle Gäste genauso bei uns willkommen!

#Hochzeit #NinaKranjcec #Dika #EstiloHairlounge #Heilbronn #BadenWürttemberg #Hochzeitsfrisur #Romantik #Love #Liebe #Verheiratet #Makeup #Schleier #Stil #Look