Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Lange Haare Frau mit Sonnenbrille

Trend 1: Baby Braids

Flechtfrisuren, wie Baby Braids sind in diesem Herbst ein großes Thema. Sie nehmen die Verspieltheit des Sommers mit in die kältere Jahreszeit. Dafür musst du nur dünne Haarsträhnen in kleine Zöpfe flechten.

Trend 2: Chin Bangs

Wir alle lieben bereits Curtain Bangs, aber in diesem Herbst wird der Trend noch ein Stück länger getragen, und zwar als angesagte Chin Bangs. Wie der Name schon verrät, reichen die Haare des Ponys bis zum Kinn.

Trend 5: French Cut

Edle Lässigkeit, dies zeichnet Frisuren alla France aus, die uns in diesem Herbst erwarten. Ob wilder Bob mit Pony oder Stufenschnitt, der so aussehen muss, als hättest du keine Arbeit reingesteckt. Dafür bearbeiten wir die Haare mit etwas Styling-Schaum und sorgen dafür, dass die Fransen perfekt in Szene gesetzt werden.

Bitte beachte, dass wir uns vom 05.-19.09.2022 im Urlaub befinden und unser Salon in dieser Zeit geschlossen ist.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #Betriebsurlaub #herbsttrends #herbstanfang #ChinBangs #babybraids #frenchcut #haartrends