Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Hello es wird mal wiede Zeit_Estilo Hairlounge_Heilbronn_12022022

 

Ja, es hat sich in den letzten Monaten aufgrund der aktuellen Situation, viel verändert. Zugegeben, es ist nicht leicht, der aktuellen Situation noch etwas Gutes abzugewinnen. Die Terminbuchungen gingen in den letzten Monaten zurück. Zum einen lag es daran, dass Kunden krankheitsbedingt Termine stornieren mussten und zum anderen weil das Prozedere wie Testen, Maske und Co. viele unserer Kunden verunsichert und abgeschreckt haben.

Wir hoffen, dass das Leben recht bald wieder Fahrt aufnimmt damit wir zur Normalität zurückkehren. Ganz besonders freut es uns, wenn wir dann wieder Menschen bei uns im ESTILO HAIRLOUNGE begrüßen dürfen, die wir schon ganz lange nicht mehr gesehen haben um ihnen persönlich HELLO zu sagen. Bleib gesund und munter und auf ein baldiges Wiedersehen!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Trend #hallotag #aufeinbaldigeswiedersehen #Friseur