Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

<Nina und Dika

„Du kannst alles sein, was du willst! Verwirkliche dich selbst in jedem Haarstyle!“

Zum internationalen Frauentag am 8. März feiern wir ganz besonders die individuelle Schönheit jeder Frau in unserem Salon – denn wahre Schönheit ist so einzigartig wie du selbst.

Entdecke mit einer neuen Frisur, die genau deine Persönlichkeit widerspiegelt – ob mutig, klassisch oder innovativ. Wir präsentieren zudem exklusive Haarpflege- und Styling-Produkte von Less is More und Lernberger Stafsing, die in der Beauty-Branche Maßstäbe setzen.

Feiere mit uns die Vielfalt und die Stärke, die jede Frau in sich trägt! Besuche uns am WOMEN’S DAY, und lass dich von unseren kreativen Looks und entspannenden Momenten bei einer wohltuenden Kopfmassage von unserem Frauenteam Nina und Dika begeistern.