Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Haartipp Nasse Haare

Manchmal wäre es schön, wenn man bestimmte Dinge früher gewusst hätte und dem jüngeren Selbst einige Ratschläge geben zu können, oder? Einer dieser klugen Ratschläge, die uns das Leben lehrt: „Gehe nie mit nassen Haaren ins Bett.“ WARUM? Im nassen Zustand sind unsere Haare am empfindlichsten. Das heißt, die Gefahr Knoten und Haarbruch ist hier am größten. Außerdem bieten wir Pilzen, Bakterien und anderen Erregern den perfekten Nährboden. Besonders in Kombination mit unserem Kopfkissen ist das Risiko für Infektionen durch die Wärme und Feuchtigkeit groß.

Welchen Tipp oder welche Weisheit würdest du gerne mit deinem jüngeren Selbst teilen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Aktuell sind wir gerade in einer kurzen Betriebspause, um neue Energie zu tanken aber wir freuen uns trotzdem von dir zu hören.

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #Seispätdranfüretwas #Pünktlichkeit #Urlaubspause #pünktlich #unpünklichsein #betriebsurlaub #ratschläge #nassehaare #Haartipp