Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Haarschnitt Guide

Die Wahl des perfekten Haarschnitts kann manchmal eine Herausforderung sein, aber keine Sorge, wir sind hier, um zu helfen!

1️. Langer Haarschnitt: Wenn du eine ovale, herzförmige oder quadratische Gesichtsform hast, ist langes Haar eine großartige Option für dich. Es verleiht deinem Look eine romantische oder edle Note und bietet Raum für kreative Frisuren.

2️. Kurzer Haarschnitt: Hast du eine runde oder ovale Gesichtsform, kann ein kurzer Haarschnitt dir besonders schmeicheln. Er verleiht deinem Erscheinungsbild eine markante Note und ist ideal für diejenigen, die einen pflegeleichten Stil bevorzugen.

3️. Mittellanger Haarschnitt: Der mittellange Haarschnitt ist eine großartige Option aus beiden Welten – nicht zu lang und nicht zu kurz. Er passt zu fast jeder Gesichtsform und bietet viele Stylingmöglichkeiten.

Tipp: Bei der Wahl des perfekten Haarschnitts ist es auch wichtig, deinen individuellen Stil, deine Haarstruktur und deine täglichen Styling- Vorlieben zu berücksichtigen.

ACHTUNG – ZEIT FÜR EINE KURZE AUSZEIT: Unser Salon ist vom 04. bis 20. September 2023 geschlossen.

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #Friseursalon #haarschnitt #kurzehaare #langehaare #ovalesgesicht #rundesgesicht #gesichtsform #haartyp #haarschnitte