Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Haarfarbentechniken

Wir wissen, wie vielseitig und aufregend die Welt der Haarfarben sein kann – von Strähnen über Highlights bis hin zu Tönungen und Glossing. Doch welche Methode ist die richtige für dich? Das ist eine Frage, die viele unserer Kunden beschäftigt.

Das Wichtigste ist, herauszufinden, was DU dir wünschst. Dein individueller Stil und deine Persönlichkeit spielen eine große Rolle bei der Auswahl der perfekten Technik. Bist du eher der natürliche Typ? Dann könnten dezente Highlights genau dein Ding sein.

Komm vorbei und lass uns gemeinsam herausfinden, was am besten zu dir passt. Wir sind Experten darin, den richtigen Ton zu treffen – im wahrsten Sinne des Wortes!

#haarfarbe #Tönen #Glossing #Highlights #Strähnen #Haarefärben #Haarfarbtechniken #Beratung #EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen