Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Haare in der Bürste - Herbsthaarausfall

Jeder verliert täglich einige Haare, aber im Herbst scheint der Haarausfall oft zuzunehmen. Dies liegt an den veränderten Wachstumszyklen der Haare und einem abnehmenden Vitamin-D-Spiegel durch weniger Sonnenlicht. 🌞 Eine unausgewogene Ernährung kann zudem zu Nährstoffmangel führen, der den Haarausfall begünstigt.

Um dem vorzubeugen, achte auf eine eisenreiche Ernährung durch Lebensmittel wie Spinat, Broccoli, und Fleisch 🥦🥩. Aber, keine Sorge: Nach dem Ausfallen wachsen auch neue Haare nach! Sollte der Haarausfall jedoch übermäßig sein, empfiehlt sich ein Arztbesuch. 🩺

Und denk daran: Wir kümmern uns mit Liebe und Expertise um die Gesundheit deines Haares! Komm vorbei und lass uns gemeinsam den besten Pflegeplan für deine Haarpracht erstellen!

Schau dir gerne unsere Social Media Kanäle an! Dort stellen wir dir regelmäßig passende Produkte vor. Bleib auf dem Laufenden und entdecke Tipps, Trends und Highlights rund um die Welt der Haarpflege und -styling!

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #haarverlust #haarausfall #haarwurzel #haarwechsel #gesundeErnährung #Haarpflege #Tipps #Trends #Gesundehaare