Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

09042022-Google Bewertung-Estilo Hairlounge-Heilbronn

 

… DEN BESTEN FRISEUR IN HEILBRONN ZU FINDEN

“ Wer wirklich seinen Haaren was Gutes tun will und sich in vertrauensvolle Hände begeben möchte sollte unbedingt nur noch hier her gehen. Ich hatte jahrelang wirklich echt Probleme jemandem meine Haare anzuvertrauen. So freundlich und lieb und nett das man schon beim ankommen sich pudelwohl fühlt. Ebenso wie die Proffessionalität und es wird sehr auf die eigene Individualität geachtet und mit in das Programm bezogen. Also wirklich vielen lieben dank nochmal für die tollen 2 1/2 Stunden Verwöhnung und Herzlichkeit bei euch.Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch. Macht weiter so!“

Diese und viele weitere Bewertungen sprechen für sich oder?

Hiermit möchten wir nochmals ein großes DANKE an unsere Kunden aussprechen, die sich die Zeit nehmen und uns so nette Bewertungen hinterlassen.

Eine kurze, positive Bewertung tut niemandem weh, aber sie hilft anderen enorm dabei Ihren passenden Friseur in Heilbronn zu finden.

Wie sieht es mit dir aus, hast du uns schon auf Google bewertet? Wir freuen uns über jede Bewertung und über viele Sterne!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Google #Bewertungen #Topfriseur