Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Lange dunkle Haare glänzend, Hand mit Kamm

Es wird mal wieder Zeit für einen glanzvollen Auftritt deiner Haare, findest du nicht auch? Die Haarfarben-Trends 2022 werden farbintensiver, strahlender und wärmer. Perfekt also, um seine Komfort-Zone zu verlassen und neue, extravagante Farbtöne auszuprobieren!
 
Wir helfen dir dabei deinen Statement-Look zu kreieren. Wir wäre es denn mal mit wunderschönen karamell-, honig- oder vanillefarbenen Tönen? Auch dunkle Naturhaarfarben sind wieder mit dabei.
 
Und nebenbei natürlich auch ganz wichtig: Achte auf eine qualitativ hochwertige Haarpflege, damit dein Haar gesund bleibt und deine neue Haarfarbe noch besser zur Geltung kommt.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec#Haarfarbe #modern #Shine #glanzvoll