Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Unsere Geheimwaffe beim Styling_Estilo Hairlounge_Heilbronn_10022022

 

UNSERE GEHEIMWAFFE

Irgendwie ist doch jeden Morgen das Gleiche: Nach dem Aufstehen herrscht auf unserem Kopf pures Chaos. Die Haare stehen in allen möglichen Richtungen ab. Doch wie kannst du diese Situation in den Griff bekommen?

Zum Glück gibt es ja verschiedene unterstützende Stylinghelfer. Ein Glätteisen zaubert dir innerhalb von wenigen Minuten einen perfekten Look.  Dabei sind Glätteisen nicht nur zum Glätten da. Du kannst damit auch leichte Wellen und edle Locken kreieren.

Bitte beachte: Wenn du oft mit dem Glätteisen arbeitest, kann das deine Haarstruktur stark schädigen. Um dem entgegenzuwirken, solltest du vor dem Glätten auf jeden Fall einen Hitzeschutz auftragen.

Das Glätteisen ist und bleibt wohl die beliebteste Styling-Waffe von uns Frauen. ACHTUNG: Glätteisen ist nicht gleich Glätteisen. Den heißen Stab gibt es nicht nur in allen Farben, Größen und Preisklassen, sondern auch mit den unterschiedlichsten Qualitätsmerkmalen. Wenn du langes Haar hast eignen sich Glätteisen mit größeren Platten. Für das Styling von Kurzhaarschnitten und Ponys solltest du eher zu solchen mit schmalen Platten greifen, das vereinfacht das Glätten erheblich.

 

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Glätteisen #Hitzeschutz #Locken #Wellen #Glatt