Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

„Nicht sehen trennt uns von Dingen, nicht hören trennt uns von Menschen.“

Gute Beziehungen basieren auf der Kunst des Zuhörens. Aber wieso können so viele nicht richtig zuhören? Richtiges Zuhören erfordert völlige Aufmerksamkeit auf seinen Gegenüber. Eine Fähigkeit die im Zeitalter der modernen Medien leider immer weniger geworden ist. Richtiges Zuhören ist schwer, gerade weil es einfach zu sein scheint. So einfach, dass wir ständig in Versuchung sind, nebenbei noch etwas anderes zu tun. Wie oft erleben wir, dass Menschen während eines Gesprächs auf ihr Handy schielen.

KUNDEN BESSER ZUHÖREN

Auch wir Friseure müssen bei der Beratung unserer Kunden genau zuhören. Nur so können wir das umzusetzen, das du dir von deinem Haarstyling erwartest.

Wem habt ihr gestern ganz genau zugehört?

 

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #weltzuhörtag #zuhören #besserzuhören #aufmerksamzuhören