Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Gemeinsam durchhalten 13012021_Estilo Hairlounge_Heilbronn_Nina Kranjcec

„GEMEINSAM DURCHHALTEN … so lautet unsere Parole!“

Haare wachsen weiter, Ansätze kommen zum Vorschein. Hier etwas Gel, dort eine extra Haarspange oder einfach so lassen wie es ist. Das morgendliche Haar-Styling stellt zurzeit viele vor eine Herausforderung. Das Gute: Wir glauben ganz fest daran, dass wir in Kürze unsere Salontür für dich wieder öffnen dürfen. Bis dahin möchten wir dich einladen DURCHZUHALTEN ♥.

Aus gegebenen Anlass macht es für uns noch keinen Sinn, Termine zu vereinbaren, damit warten wir, bis wir eine definitive Zusage der Regierung bezüglich der Wiedereröffnung haben. Danke, dass du „Ansatz zeigst“ und auf deinen Besuch bei uns wartest.

Um deine akute Haarsituation zu überbrücken, geben wir dir gerne telefonisch Tipps und Anregungen bis du dich wieder in unsere geschulte Hände begeben kannst. Eine weitere Möglichkeit ist, Produkte und Haarfarben zu ordern! All das ist möglich – melde dich einfach unter  07131 2031200. Wir bringen dir auch deine Ware gerne persönlich vorbei – mit dem nötigen Abstand, selbstverständlich.

Einige von euch haben uns in den letzten Wochen gebeten zu ihnen nach Hause zu kommen. Unsere Antwort lautete hier ganz klar: Nein! Denn die Corona Verordnungen der Länder sagt aus, dass Friseurdienstleistungen untersagt sind – egal wo – und bei Missachtung droht ein saftiges Bußgeld.  Wir halten uns daran.

GEMEINSAM HALTEN WIR DURCH, wir kommen da alle wunderbar durch!

Passt gut auf dich auf!

Deine Nina

#Pflegeprodukte #Haarfarbe #Kaufen #Unterstuetzeuns #Freude #Haare #Friseur #EstiloHairlounge #Heilbronn #NinaKranjcec #schönesHaar #gesundesHaar #Glanz #Gemeinsamdurchhalten #Danke #Lockdown