Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Verfallsdatum

Inmitten der Flut neuer Trends dürfen wir nicht vergessen, dass auch unsere geschätzten Beauty-Essentials eine begrenzte Lebensdauer haben – üblicherweise zwischen 12 und 24 Monaten. Doch keine Sorge, das ist kein Grund für Panik, sondern vielmehr eine Aufforderung, unsere Kosmetikartikel achtsam zu nutzen.

Nutze also den heutigen Tag, um einen Blick in deinen Badezimmerschrank zu werfen. Vielleicht entdeckst du dabei einige vergessene Juwelen, deren Haltbarkeitsdatum bereits überschritten ist.

Der Tag der Vergänglichkeit erinnert uns daran, dass Wandel unvermeidlich ist und es essentiell ist, Raum für Neues zu schaffen. Verabschiede dich von den überholten Schönheitsprodukten und entdecke bei uns die exzellenten Haarpflegeprodukte von Less is More oder Lernberger Stafsing, die dein Haar zum Strahlen bringen.