Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

Der bevorstehende Herbst überrascht wieder mit tollen neuen Frisuren. Ein Frisurentrend ist uns dabei besonders ins Auge gestochen – der 60´s Blow Out Bob. Dieser Haarstyle im Stil der sechziger Jahre hat sich durchgesetzt und ist diese Saison total angesagt. Doch was macht den „Blow Out Bob“ so besonders? Zunächst mal sein lockerer Schnitt und wenn du feines Haar hast, gibt dir der Haarschnitt extra viel Volumen. Aber der wichtigste Bestandteil der Trendfrisur sind die nach außen gedrehten Spitzen, die mit einer Rundbürste geföhnt werden.

Am 13. Oktober ist der Welttag des Sehens. Das passt doch perfekt, denn mit diesem Look stichst du garantiert aus der Masse heraus und bist das Highlight auf jeder Party.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #haarlook #haarstyling #welttagdessehens #BlowOut #Blowoutstyles #hairstyle #trendfrisuren