Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Wer kuschelt denn nicht gerne mit seinen Liebsten. Viele Menschen trauen sich jedoch nicht mehr, ihre Zuneigung zum Gegenüber öffentlich zu bekunden. Hier setzt der heutige Weltkuscheltag an, er soll uns ins Bewusstsein rufen, dass Zuneigung und Gefühle zeigen, wichtig für uns alle sind. Dieser Tag soll also ein Anreiz sein, Freunden und Familie mit einer Umarmung zu zeigen, was sie einem bedeuten. Kuscheln wirkt äußerst positiv auf uns und kann Stress abbauen den Blutdruck senken und das Immunsystem stärken.

Eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen, kannst du auch bei einer wohltuenden Kopfmassage. Sie bringt Entspannung, löst Glücksgefühle aus und kann sogar beim Haarwachstum behilflich sein. Unser Kopf erträgt unser Gefühlschaos und hilft uns, in der Welt zurecht zu kommen. Höchste Zeit also, ihm die Zuneigung zu schenken, die er verdient.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #weltknuddeltag #knuddeln #knuddelnmachtglücklich #kuscheln #gefühlezeigen #kopfmassage #auszeitnehmen