Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Laura-Estilo Hairlounge Heilbronn web

WENN DER FRISEURBESUCH ZUM HAPPENING WIRD!

Wir haben uns vor vielen Jahren für den wohl schönsten Beruf entschieden!

FRISEUR zu sein erfüllt uns und so sehen wir Menschen die uns bei Estilo Hairlounge besuchen schon lange nicht als Kunde sondern als Freunde. Es macht uns glücklich jeden Tag Freunde zu verschönern, mit ihnen gute Gespräche zu führen und über die Jahre hinweg ein Teil ihres Lebens zu sein. Es ist einfach nur schön zu sehen, wie Menschen aufblühen und Freude ausstrahlen – das macht uns sehr glücklich.

Wir glauben, dass unsere Kunden diese Leidenschaft spüren. Denn wir sind mutig, wir verändern, geben den Menschen die uns umgeben Selbstvertrauen und machen die Welt jeden Tag ein Stück schöner – das ist unsere Berufung.

Uns sind Verlässlichkeit, Gespräche auf Augenhöhe und Vertrauen extrem wichtig. Sehr viele Menschen die unseren Salon besuchen begrüßen wir mit einer liebevollen und festen Umarmung – übrigens ist das, dass beste Mittel gegen Stress, entspannt und macht gesund J. Das ist nicht überall so, dass ist uns klar.

Die, die uns bereits kennen – wissen genau was wir meinen.

Laura, die uns vor kurzem besuchte, konnten wir mit unseren Leistungen wieder einmal berühren. Wir kennen Laura schon seit vielen Jahren und daraus entstand eine innige Freundschaft.

Liebe Laura, wir freuen uns auf weitere schöne gemeinsame Momente mit dir – im Salon, auf Festen und einfach nur so. Wir sind unendlich dankbar, dich in unserem Leben zu haben – Schön, dass es dich gibt.

Ihr Estilo Hairlounge Team

#Freundschaft #Kundenservice #EstiloHairlounge #Heilbron #Vertrauen #NinaKranjcec #Friseur #Leidenschaft