Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Sommerlook Haare Fotoaktion

 

Für ein tolles Foto ist nicht nur das passende Outfit und eine kreative Pose vorteilhaft, sondern auch dein Haarstyle spielt eine wichtige Rolle. Denn das wissen wir alle, ein cooler Style kommt nur mit der passenden Frisur richtig zur Geltung.

Die Frisuren 2022 bieten uns bei den Haarschnitten und Farben eine Menge Abwechslung und Auswahlmöglichkeiten. So hat man in diesem Sommer die Qual der Wahl. Im Trend liegen aktuell dezente Pastelltöne, wie lila und rosa oder kecke Kurzhaarfrisuren. Aber auch Hochsteckfrisuren mit glitzernden Haar-Accessoires oder Flechtfrisuren sind ebenso beliebt, wie der klassische Bob und Frisuren mit Pony.

Stelle uns doch deinen persönlichen Sommer-Haarstyle vor und mache bei unserer Fotoaktion mit! Du brauchst nur ein Bild von deinem Haarschnitt zu machen und sagen, was du an deinem Style so liebst.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #fotoaktion #Sommerlook #sommerfrisur #Foto #haarstyle