Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Haare geflochten

 

Geflochtenes Haar, ob seitlich, als Zopf oder Kranz macht immer etwas her und gibt uns einen verträumten und femininen Look. Wer glaubt, dass schöne Flechtfrisuren immer kompliziert und aufwendig sein müssen, der irrt. Es gibt tolle und leichtgemachte Flechtfrisuren für den schnellen Alltagslook.

Ein paar feine geflochtene Strähnen am ganzen Kopf verteilt, verleihen dir einen sommerlichen Boho-Look. Nimm dazu verschieden viele Haare, damit die geflochtenen Strähnen mal dicker und mal dünner aussehen.

Einfach und doch ausgefallen sieht der “Rope“-Zopf aus. Dazu einen strengen Zopf binden und die Haare in zwei Strähnen teilen. Diese nun eindrehen und solange übereinander legen, bis der Zopf zu Ende ist.

Für eine schnelle und tolle Wirkung sorgt der seitliche Fischgrätenzopf. Hierfür einfach dein Haar auf die Seite nehmen und im Fischgräten-Stil nach unten flechten.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #flechtfrisuren #flechtzopf #haareflechten #Fischgrätenzopf #throwbackthursday