Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Heute am Weltolympiatag erinnern wir an unserer olympischen Helden. Lass uns diesen Tag auch nutzen, um uns bewusst zu machen, welche Menschen in unserem Leben wirklich wichtig sind! Sie müssen nicht unbedingt berühmt sein oder im Rampenlicht stehen.

Vielleicht ist es ja jemand in deinem Umfeld, der dir Mut macht oder dich aufmuntert, wenn es mal nicht so läuft.

Auch wir Friseure hören oft Sätze wie „Du bist die einzige, der ich vertraue“ oder „Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde“. Diese Worte zeigen uns, dass wir mehr sind, als nur Friseure – sondern eine Vertrauensperson für viele unserer lieben Kunden.

Jetzt bist du dran! Teile in den Kommentaren deine persönliche Heldin.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Verwöhnenlassen #heldin #heldsein #Vertrauensperson #olympia #Weltolympiatag