Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Fastenzeit wir sind für dich da

Immer mehr Menschen auch ohne religiösen Hintergrund möchten die kommenden 40 Tage nutzen, um ganz bewusst auf etwas Bestimmtes zu verzichten – so wie etwa Alkohol, Kaffee, Süßigkeiten oder Zigaretten. Besonders in den vergangenen Jahren mussten wir vieles entbehren, was uns wichtig war. Wir haben auf soziale Kontakte, große und kleine Feierlichkeiten, einem Essen im Lieblingslokal oder auf einen Friseurbesuch verzichten müssen.

Mit dem gestrigen Aschermittwoch beginnt auch hier bei uns die Fastenzeit. Worauf du aber bestimmt nicht verzichten musst, sind wir. Wir sind in der gesamten Fastenzeit für dich da.

Worauf verzichtest du in dieser Zeit, oder geht sie spurlos an dir vorüber?

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #aschermittwoch #fasten #fastenzeit #verzicht #alkoholverzicht