Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Das gewisse Etwas_Friseur_Estilo Hairlounge_Heilbronn_Nina Kranjcec

Das gewisse Etwas_Friseur_Estilo Hairlounge_Heilbronn_Dika Pasovic

ESTILO HAIRLOUNGE – DAS GEWISSE „ETWAS“ MACHT DEN UNTERSCHIED!

Wir von ESTILO HAIRLOUNGE sind dein Topfriseur in Heilbronn. Bei uns erlebst du eine wertschätzende Dienstleistungskultur in einem entspannten Ambiente. Mit innovativem Ansatz richten wir uns an Menschen, die Individualität und Privatheit schätzen. Dabei erschaffen wir typgerechte und tragbare Haarmode. Jeder Besuch ist ein Ritual und trägt zur Verschönung des persönlichen Stils bei. Wohlfühlen, Entspannen, Ruhe finden, sich einfach mal verwöhnen lassen und Menschen zuhören das setzen wir, Nina Kranjcec und Dika Pasovic, für unsere Kunden Tag für Tag um.

Und warum schreiben wir das hier alles? Naja, weil sich unsere Philosophie passgenau an unsere Kunden und an dich richten. Ja, wir sind ein bisschen ANDERS als andere und genau das LIEBEN unsere Kunden. Schau doch bei Gelegenheit mal bei uns vorbei – wir freuen uns auf dich. ♥

#EstiloHairlounge #TopfriseurinHeilbronn #Wohfühlen #Entspannen #Ruhefinden #trendigeFrisuren #Haarschnitt #glanzvolleHaarfarben #Haarpflegen #Styling #Trends #ShueUemura #Kérastase, #Olaplex #Loreal #perfekteHaarpflege #besterFriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #DikaPasovic #Leidenschaft #Friseur #Wertschätzung #Privatheit #Haarmode