Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

L

Espressobraun – dunkel, heiß und stark!

Dunkelbraune Haare sind zeitlos und modern und kommen nie aus der Mode. Dieser Haarton wirkt besonders kräftig und leuchtend, wenn er richtig gestylt ist. Und noch ein Tipp für das perfekte Beauty-Match: ein roter Lippenstift sieht in Kontrast zu den dunklen Haaren besonders toll aus.

An dieser Stelle möchte wir uns für die lieben Worte unserer Kundin bedanken. Die uns folgende Zeilen gesendet hat:
„Hallo meine Liebe, ich hoffe dir geht es gut! Nina die Frisur ist einfach mega. Ich bin so happy und bekomme auch nur Komplimente. Eine Freundin meinte du weißt genau, was einem steht. Danke dafür, du bist wirklich ein Engel 😇💖 Drücke dich ganz doll 😘.“

Danke, danke für deine wertschätzenden Worte … das freut uns sehr. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Estilo Hairlounge Team
Nina Kranjcec

#EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Braun #dunkleHaare #Heilbronn #zeitlos #happy #komplimente #wirhabendiebestenkundenaufderganzenwelt