Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Endlich schöne Haare_Estilo Hairlounge_Heilbronn_18012022

 

UNSER PROFI-TIPP, DER SORORT HILFT!

Trockene Haarspitzen, wenig Volumen und irgendwie fehlt der Glanz: Wenn es um unser Haar geht, haben wir hohe Ansprüche. Aber was hilft wirklich? Hier kommt unser Tipp.

Schick deine Haare einmal pro Woche auf Kur: Haarkuren geben deiner Mähne den maximalen Boost an Feuchtigkeit. Sie verleihen deinem Haar Glanz und machen es strahlend und geschmeidig. Und deshalb darf eine Haarkur mit pflegenden Elixieren in keiner Pflegeroutine fehlen. Gerne empfehlen wir dir die passenden Produkte – für sofortige Feuchtigkeit und Kämmbarkeit.

Wir sind neugierig! Wie oft benutzt du eine Haarkur? Schreib uns hier unten in den Kommentaren.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Haarkur #Glanz #Pflege #Produkte #Boost #Feuchtigkeit