Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Emotionen pur_Estilo Hairlounge_Danke_Heilbronn_14012021

EMOTIONEN PUR – DANKE DAFÜR!

Leere Straßen und geschlossene Geschäfte: Dies und vieles mehr steht aufgrund des Corona Virus gerade an der Tagesordnung. Ein GESCHENK von Angesicht zu Angesicht zu überreichen, ist in solch einer Zeit unmöglich. Die Emotionen und Worte, welche die Übergabe vervollständigen und persönlich machen, fallen einfach weg.

Seit dem Lockdown haben uns viele emotionale Briefe und Geschenke erreicht. Für uns ist das nicht selbstverständlich. Und deshalb möchte wir diesen Post zum Anlass nehmen uns bei euch zu bedanken – DANKE für ALLES, DANKE für die VERBUNDENHEIT, DANKE für die WERTSCHÄTZUNG und DANKE für die ZEIT. Die Botschaft: „Ich bin da – auch wenn ich gerade nicht zu euch in den Salon kommen kann!“ ist angekommen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch ♥!

GEMEINSAM HALTEN WIR DURCH, wir kommen da alle wunderbar durch!

Pass gut auf dich auf!

Deine Nina und deine Dika

 

#PureEmotion #Geschenke #Danke #Haarfarbe #Kaufen #Unterstuetzeuns #Freude #Haare #Friseur #EstiloHairlounge #Heilbronn #NinaKranjcec #schönesHaar #gesundesHaar #Glanz #Gemeinsamdurchhalten #Lockdown