Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Handherz mit Nina und Dika

In der Hektik des täglichen Lebens nehmen wir uns oft nicht die Zeit, anzuhalten und unsere Dankbarkeit auszudrücken. Deshalb ein herzliches ♥♥♥ DANKESCHÖN ♥♥♥ an dich! Wir denken, es passt wunderbar zum „Einfach so Tag!“. Siehst du das nicht auch so? Und deshalb …

♥ … Danke, dass du uns immer wieder dein Haar anvertraust und uns jedes Mal mit einem Lächeln bestätigst, dass du zufrieden bist.

♥ … Danke, für deine Treue, deine Empfehlungen und für die Gespräche zwischen Shampoo und Föhnen – sie machen jeden Tag besonders. 🙏

♥ … Danke, dass du, als unser Kunde, machst den Unterschied. Du gibst unserem Salon Leben und Energie.

Wir schätzen das sehr und freuen uns darauf, dir in Zukunft weiterhin die coolsten Looks zu kreieren. Auf viele weitere Haarschnitte, Stylings und schöne Momente mit dir!

ACHTUNG – ZEIT FÜR EINE KURZE AUSZEIT: Unser Salon ist vom 04. bis 20. September 2023 geschlossen.

 

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #einfachso #einfachsotag #danke #dankesagen #dankeankunden #Dankbarkeit #Kundenliebe #Mitarbeiterwertschätzung #Gemeinschaft #DankbarkeitZeigen