Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

Du bist auf der Suche nach einem neuen Haartrend? Dann haben wir genau das Richtige für dich: der braune Bob mit karamelfarbenen Spitzen! Dieser Look ist super natürlich und bringt eine subtile, aber dennoch auffällige Note in deine Haare.

Du kannst diesen Bobstyle auf verschiedene Arten variieren – entweder mit einem Mittelscheitel für einen klassischen Look oder mit lockigen Wellen für einen lässigen und jugendlichen Touch. Die karamelfarbenen Spitzen verleihen dem Haar außerdem eine zusätzliche Dimension und lassen es strahlen.

Probiere diesen oder eine Abwandlung von dieser Trendvariante mal aus. Gerne Beraten wir dich typgerecht.

Teilt uns eure Meinungen dazu in den Kommentaren mit und markiert gerne eure Freunde, die sich auch für diesen Look interessieren könnten.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Verwöhnenlassen #Haartrend #BraunerBob #karamelSpitzen #NatürlicherLook #HaarInspiration #StylingTipps #Haarpflege #Beauty #NeuerLook #HaarDimensionen #LässigerLook #KlassischerLook