Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Ein Geschenk wartet auf dich_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn_24112021

 

EIN GESCHENK VON UNS FÜR DICH ♥️

Stell dir vor, es ist Weihnachten und keiner schenkt was. Oh, nein! Für uns ist Weihnachten ein Fest der Freude und wir haben nicht nur Spaß daran, beschenkt zu werden, sondern auch, selbst zu schenken. Das ist eine riesengroße Herzensangelegenheit von ESTILO HAIRLOUNGE. Menschen die uns schon länger kennen wissen, dass wir uns zum Ende des Jahres immer gerne mit einem liebevollen Geschenk bedanken. Und das tun wir natürlich auch in diesen „verrückten, außergewöhnlichen“ Jahr. Gemeinsam mit dir, dir und dir … haben wir alle „kuriosen“ Herausforderungen so gut es ging gemeistert und haben das Beste aus der Situation herausgeholt. Danke dafür und schön, dass du uns auch in diesem Jahr dein Vertrauen geschenkt hast.

P.S. Jeder der uns bis zum 24.12.2021 besucht erhält ein liebevolles Dankeschön von uns.

Wir freuen uns auf dich ♥️ dein Estilo Hairlounge Team

#EstiloHairlounge #TopfriseurinHeilbronn #Trends #besterFriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #DikaPasovic #Verwöhntermin #Entspannen #Relaxen #Haarschnitt #Haarfarbe #Ankommenwohlfuehlen #Danke #Kundentreue #Schenken #Gutschein #Weihnachtsgeschenk #FestderFreude