Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Kundin mit gelockten langen Haaren

 

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir ein unvergessliches Kundenerlebnis schaffen. Von einem möchten wir dir heute berichten.

Eine Neukundin kam mit langen, dunklen, naturgelockten Haaren zu uns in die Estilo Hairlounge. Leider waren die Haare sehr trocken und splissig. Sie wünscht sich glänzendes und gesundes Haar – wie fast jede Kundin 😊.

Nach einer ausführlichen Beratung, entschieden wir uns dafür die Haarspitzen ein wenig zu kürzen und dem Haar ausreichend Feuchtigkeit und Proteine ​​zuzuführen. Am Ende hat unsere Kundin unseren Salon mit einem strahlenden Lächeln und einem tollen, neuen Haarschnitt wieder verlassen!

Aus dem kaputten, glanzlosen Haar zauberten wir ein wunderschön gelocktes und glänzendes Haar. Die angewandten Pflegeprodukte von LESS IS MORE haben wir ihr natürlich für die Heimpflege gleich mitgegeben.

Dein Haar hat dringend wieder einen Friseurbesuch nötig und du hast Lust auf einen neuen, trendorientierten Haarschnitt? Oder deine Haare benötigen mal wieder eine Extraportion Pflege. Dann komm gerne in unserem Salon vorbei, wir freuen uns auf dich!

 

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Hairstyle #Haircut #Hairfashion #langeHaare #Haarpflege #Glanz #Feuchtigkeit #Locken