Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Haarschnitt

Inmitten unseres wohlverdienten Urlaubs möchten wir dir eine freundliche Erinnerung schicken: Vergiss nicht, regelmäßige Haarschnitt-Termine zu planen! Unsere Leidenschaft für das Friseurhandwerk bedeutet, dass wir nicht nur deine Frisuren gestalten wollen, sondern auch dafür sorgen möchten, dass deine Haare gesund und strahlend bleiben.

Ein regelmäßiger Haarschnitt ist nicht nur für die Frisur wichtig, sondern auch für die Gesundheit deiner Haare. Er hilft, Spliss zu verhindern und das Haar vor Bruch zu schützen. Außerdem verleiht er deinem Look stets einen frischen Glanz.

Auch wenn wir gerade eine kleine Auszeit nehmen, freuen wir uns schon darauf, dich bald wieder in unserem Salon zu begrüßen. Wir sind gespannt, ob du deinen nächsten Termin bereits im Blick hast. Lasse es uns in den Kommentaren wissen.

#haarschnitte #Terminvereinbarung #regelmäßighaareschneiden #Haarschnitt #Haarpflege #Urlaubspause #GesundesHaar #Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen