Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Herzhaftes Lachen über neues Haarstyling

„Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag“ sagte schon Charlie Chaplin. Na, hast du heute schon gelacht?

Wer sich schön fühlt, ist glücklich und lacht demnach viel. Vielleicht können wir dir durch ein cooles Styling oder eine neue Haarfarbe ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn für uns gibt es nichts schöneres, als Menschen mit einer neuen Frisur glücklich zu machen.

Ein neuer Haarschnitt verändert nicht nur das Aussehen, sondern steigert auch das emotionale Wohlbefinden. Der „Lass-uns-lachen-Tag“ strapaziert morgen wieder unsere Lachmuskeln. Ganz gleich, was du an diesem Tag unternimmst– tu es in jedem Fall mit einem Lächeln!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #lachenistgesund #lachen #lustgeWitze #LassunslachenTag #Lachenmachtschön #lachenistgesund #lachenistdiebestemedizin #lachenistschön