Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

Danke an unsere Kunden_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn

Danke, an alle unsere Kunden! IHR SEID DIE BESTEN!

In den letzten Wochen mussten wir uns von unseren Familien, unseren Freunden, unseren Kollegen und sogar von unseren Kunden fernhalten. Diese verrückte Zeit, die unser Leben kräftig durcheinander gewirbelt hat, hat uns physisch von vielen Menschen distanziert, uns aber emotional viel mehr mit unseren Kunden verbunden. Wir finden es ist an der Zeit DANKE zu sagen. Danke für jegliche Unterstützung. Ob nun für Gutschein- und Produkteinkäufen oder mit einer liebevollen übersendeten Nachricht. Der Zusammenhalt und die Wertschätzung uns gegenüber ist in Worten kaum auszudrücken – wir sind einfach nur von euch überwältigt. DANKE!

In den letzten Wochen war unser Anliegen bei Estilo Hairlounge einen Ort für mehr Zusammenhalt zu schaffen. Aufgrund der Hygienemaßnahmen manchmal eine kleine Herausforderung – aber gemeinsam ist alles möglich! Wir wollen nicht sagen, dass wir uns an all das gewöhnt haben, aber wir sagen, dass es immer Wege gibt die aktuellen Umstände gemeinsam einfacher zu gestalten. Und so werden wir auch weiterhin euren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Hier über diesen Kanal teilen wir auch Inspirationen aus unserem Salon. Ganz bestimmt ist auch etwas für dich dabei – schaue also regelmäßig vorbei ♥️.

Wir freuen uns dich recht bald wieder bei uns im Salon zu begrüßen.

Dein Estilo Hairlounge Team
Nina Kranjcec

#Ninakranjcec #Danke #Zusammenhalt #Wertschätzung #glücklich #Familie #Freunde #Kunden #Inspirationen #Friseur #Heilbronn #Badenwürttemberg #Topfriseur #Estilohairlounge